YOUR TITLE HERE <DATA:BLOG.PAGETITLE></DATA:BLOG.PAGETITLE>

Montag, 28. Juni 2010

Eine neue Woche beginnt

Pünktlich zum Start der neuen Woche, habe auch ich für euch ein Update parat! Es ist zwar nicht sonderlich viel geschehen in den letzten Tagen, aber wie ihr sehen könnt habe ich einige Leser gewonnen und auch von Amazon eine Kleinigkeit eingebaut. Sicherlich fragt ihr euch, was es mit den Werbeflächen auf sich hat? Ganz einfach: Google Adsense. Nach einer Absage durch Google in der letzten Woche haben sie mich jetzt endlich in das Programm mit aufgenommen!

Mit Kleinen schritten komme ich dem Ziel immer Näher!:)

Und mit Hilfe eines gute Partners werde ich im Internet Geld verdienen!

Meine für diese und nächste Woche gesteckten Ziele werde ich euch in einem Update am Mittwoch mitteilen;)

In diesem Sinne, schönen Tag!