YOUR TITLE HERE <DATA:BLOG.PAGETITLE></DATA:BLOG.PAGETITLE>

Donnerstag, 10. Mai 2012

Geld verdienen mit Erotik!

Heute stelle ich euch schnell eine Seiten eines Freundes Vor!

Er hat sich dieses Projekt nebenbei zur Aufgabe gemacht, weil er probieren möchte, wie man im Internet noch Geld mit Erotikinhalten verdienen kann.

Es geht um die Seite www.10girls.tk dort kann man ähnlich wie bei 9gag.com Bilder Hochladen und dann für diese Voten.

Nach seinen Angaben gibt es eine Solche Seite noch nicht im Internet, deshalb hat er diese ins Leben gerufen.

Vielleicht ist diese Seite für den einen oder Anderen von euch interessant?..Ich glaube schon, denn mit Erotik lässt sich Grundsätzlich nie etwas falsch machen ;)..

Schaut euch die Girls an und geniest, Votet, und gewinnt einen Amazon Gutschein!

Genau!..denn der User, mit dem Meisten vots auf einem Bild erhält einen 500€ Amazon Gutschein!

Also schnell zu www.10girls.tk , anmelden, Fotos hochladen und VOTEN VOTEN VOTEN!


Hoffentlich habt Ihr auch Spaß daran!! ;)