YOUR TITLE HERE <DATA:BLOG.PAGETITLE></DATA:BLOG.PAGETITLE>

Montag, 16. August 2010

Geld verdienen mit Testberichten

Möchtest Du Geld mit dem Bloggen verdienen? Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com

Trigami ist eine führende Agentur für Social Media Marketing und gehört zu den Vorreitern in Europa. Unser Hauptsitz befindet sich in Basel (Schweiz).

Von der Idee zur Realität

Die Idee für Trigami ist im Oktober 2006 am ersten Schweizer BarCamp in Zürich entstanden, und zwar im Anschluss an den Vortrag von Dominik Tarolli mit dem Titel "Quo Vadis Blogging - Geldmaschine oder Lustiges Hobby?".

Daraufhin haben Alain Aubert und Remo Uherek den ersten Prototypen entwickelt, wobei David Burkardt unterstützend zur Seite stand. Die Alpha-Version von Trigami ging Ende Januar 2007, die Beta-Version Ende April 2007 online und die Trigami AG wurde am 12. Juni 2007 gegründet.


Auch mit bezahlten Umfragen kann man im Internet Geldverdienen!

Bezahlte umfragen werden euch zwar definitiv Nicht! reich machen, aber sie werden euer Taschen/Haushaltsgeld Aufbessern!

In der nächsten Woche werde ich einige Anbieter von Bezahlten Umfragen einstellen, die auch von mir persönlich getestet worden sind!

Fazit: In den nächsten Monaten gehe ich davon aus, dass Trigami und bezahlte Umfragen meinen Kontostand deutlich ausbessern werden!
Natürlich werde ich euch dazu auf dem Laufenden halten und euch weiterhin Tipps zum Thema Geld verdienen im Internet geben!