YOUR TITLE HERE <DATA:BLOG.PAGETITLE></DATA:BLOG.PAGETITLE>

Montag, 18. Oktober 2010

BinLayer

 
                    BinLayer.de



Hallo leute!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, habe ich eine neue Einnahmequelle für meinen Blog gefunden.
Es handelt sich um die Seite BinLayer.com

Was ist BinLayer?


Mit BinLayer besteht die Möglichkeit konstante Einnahmen mit eurer Website zu verdienen.
Dazu muss man ganz einfach mit Hilfe von AdTags Layer- und ähnlichen Werbeflächen auf die Websiten und Blogs einfügen.

Kostet BinLayer mich etwas?

BinLayer ist vollkommen kostenlos! Mit BinLayer bekommt man eine Vergütung für die zur verfügung gestellte Werbefläche.


Wie viel kann ich Verdienen?


BinLayer arbeitet mit einer TKP (Tausenderkontaktpreis) rate. Das heißt, die Werbung muss 1000 mal angezeigt und geschlossen werden, damit ihr Jedesmal etwas daran verdient. Das klingt vielleicht auf den erstenblick sehr viel einblendungen bzw. wenig Verdienst, doch bei gut laufenden Seiten ist das am Tag mehrmals der fall und somit auf den Monat hochgerechnet ein guter Nebenerwerb:)

Die Mindestauszahlungsrate beträgt 15€. Was ihr im Einzellfall verdient, hängt davon ab, welche Werbung angezeigt wird!



Wenn ihr Jetzt Interesse bekommen habt und BinLayer auch für eure Seite benutzen wollt, dann meldet euch gleich hier an!:)


Ich nutze BinLayer jetzt seit einer Woche und habe die Mindestauszahlungsrate von 15€ etwa nach 4 Tagen erreicht!:)