YOUR TITLE HERE <DATA:BLOG.PAGETITLE></DATA:BLOG.PAGETITLE>

Dienstag, 12. Oktober 2010

Aaachoo.com

Hallo!

In den letzten tagen habe ich öfter von der Seite Aaachoo gelesen.

Bei Aaacho handelt es sich um ein Social Network site, mit der sich Geldverdienen lässt.

Man kann sich kostenlos registrieren und bekommt sofort eine Gefüllte Downline mit bereits von anderen Usern Geworbenen Leuten. An dieser stelle könnt ihr sehen, wer von denen sich als Fullmember anmeldet.

Fullmember?  Ja..um bei Aaachoo Geld zu verdienen muss man Monatlich 30$ zahlen. Diese soll man aber Angeblich nach kurzer Zeit wieder Rausgeholt haben.

Aaachoo verwendet eine 3x9 Matrix, die es euch erlaubt bis zum 6. Level mit nur 3 geworbenen Kunden, die sich zum Fullmember registriert haben bist zu 1673$ zu verdienen. 

Ich bin nachwievor noch sehr skeptisch, was dieses Netzwerk betrifft. Deshalb meine Frage an euch.

Was haltet ihr davon?

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht, oder kennt jemanden, der sich erfolgreich bei Aaachoo angemeldet hat und auch damit Geld verdient??


Aaachoo Network

4 Kommentare:

  1. Also angemeldet ja aber Geld noch nicht stattdessen werde ich von Members im Aaachoo Netzwerk bombadiert Freundesanfragen on Massss die alle nur was verkaufen wollen Grüße aus dem Kreis Höxter

    AntwortenLöschen
  2. Also sollte man wohl besser die Finger davon lassen?

    Halte mich mal bitte auf dem Laufenden, was dein Aaachoo account angeht!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen, ich bin jetzt seit knapp zwei Monaten bei aaachoo und habe auch eine seite in Deutsch ins Netz gestellt www.aaachoo-stuttgart.de und zwar nur deshalb da ich jetzt schon meine zweite Auszahlung bekommen habe, war zwar nicht viel aber das geld ist bereits auf meinem Konto,vieleicht sollte man dem System einfach mal eine Chance geben sich zu etwickeln.
    Gruß Hardy

    AntwortenLöschen
  4. Aktivwerbung sagt ich bin seit 22.Sept. bei aaachoo und habe meine erste Prov. 5 Tage später erhalten und zwar 408,- $. Meine Prov. für Oktober wird über 1.000 $ sein. Allerdings ist es hier wichtig einen guten Sponsor (Upline) zu haben, damit der Spillover auch kommt. Wir haben es nach nur 4 Wochen geschafft auf Platz 10 der weltweit Top Rekrutierer zu kommen - in unserem Team halten wir auch Webkonferenzen ab - ein einfacheres Geld verdienen gibt es nicht. Bei Interesse dürfen Sie mir gerne eine Email schreiben aktivwerbung@t-online.de

    AntwortenLöschen