YOUR TITLE HERE <DATA:BLOG.PAGETITLE></DATA:BLOG.PAGETITLE>

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Zu einer Website gehört der passende Webhoster






Hallo leute!




Wer auf der Suche nach einem Webhosting angebot nicht weiß was er nehmen soll, dem kann ich ohne Probleme die Angebote von www.prosite.de empfehlen!

Ich selber bin schon seit einigen Monaten angemeldet und kann mich wirklich nicht beklagen, der Support steht einem rund um die Uhr zur Verfügung, auch telefonisch wird man kompetent beraten.


Der von Prosite.de verwendete Strom stammt zu 100% aus regenerativen Energiequellen – ohne Atomkraft oder Kohle und zusätzlich schützen sie durch dieses Engagement Regenwald in Südamerika.

Warum solltet ihr zu Prosite gehen?

Unter der Philosophie "Hosting & Housing  wird bei der Marke Prosite.de seit mehr als 10 Jahren webhosting betrieben. Auf dem Gebiet der Serverautomation un des betriebs sind die Betreiber von Prosite.de hochspezialisiert und legen besonderes Augenmerk auf die bedürfnisse Ihrer Kunden.

Prosite bietet allen Kunden die Möglichkeit das Angebot 90 Tage zu testen, wer nicht zufrieden sein sollte, der bekommt sein Geld innerhalb der 90 tage wieder zurück!


Fazit:

Ich kann Prosite.de bedenkenlos weiterempfehlen, bislang wurde ich von der Serverleistung nciht enttäuscht und auch der Support ist einsame spitze. Auch für neulinge ist es eine gute Alternative als andere Webhoster!

Zur Startseite von Prosite.de

Zu den Webspace-Features

 Zu den Servern


Also wenn ihr noch Fragen oder bedenken habt, könnt ihr mich diesbezüglich gerne kontatkieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen